C250-1000 electro

C250-1000 electro

geeignet für Flugzeuge und Helikopter
bis 100,0 t. max. Abfluggewicht
C250-1000 electro

Übersicht


C250-1000 electro

Technische Daten


Antriebssystem

2 AC Antriebsmotore je 80V, 29 kW
Einzelgetriebe PMS

Batterie

850 Ah Blei-Säure Batterien

Batterieladegerät

80V Schnellladegerät, 6 Std. Ladezeit, extern

Bremse

Hydraulische Öl-Lamellenbremse, verschleißarm im Antriebsgetriebe,
Feststellbremse Lamellenbremse

Geschwindigkeit

Vor- und rückwärts:
max. ca. 25 km/h

Reichweite

ca. 75 km
je nach Geschwindigkeitsstufe und Beladung

Aufbau

max. Zuladung 11.200 kg
bis ca. 100,0 t MTOW
Leergewicht: 8.430 kg

Steuerung / Lenkung

AC Controller 72-96 V 650A
elektrohydraulische Lenkung bedient durch Lenkrad

Kabine

Fahrerkabine, 1 Mann, GFK/Stahlblech mit ergonomisch angeordneten Bedienelementen, Einstiegstüre, Schiebefenster

Fahrwerkaufnahme

Elektrohydraulische Bugfahrwerkaufnahme:
- voll elektrisch gesteuerte Hebe- und Haltehydraulik
- hydraulische Toröffnungs- und Verschlussvorrichtung
- Rampe hydraulisch für unterschiedliche Raddurchmesser
- rotierbare Anpressrollen
- Radhaltesystem zur Sicherung gegen Ausheben
- Rad Niederspanvorrichtung für Single- und Doppelbugfahrräder
- Sicherheitseinrichtung gegen unkontrolliertes Öffnen der Toröffner
Abmessungen:
- für Fahrwerkbreite bis 1150 mm

Achsen

2 Antriebsachsen

Bereifung

Antriebsräder: 23x9-10 Vollgummiräder
Lenkräder: 16x6-8  Vollgummiräder

Beleuchtung / Sicherheitseinrichtung

- Notausschalter
- LED Beleuchtungspaket Anlehnung an die StVZO
- Sicherheits-Rundumleuchte
- Scheibenwischer vorne und hinten mit Scheibenwaschanlage
- Heizung
- Hupe
- Feuerlöscher

Konfiguration


Konfigurieren Sie Ihren Flyer-Truck Flugzeugschlepper speziell für Ihren individuellen Einsatz:
- welche Kabinenausstattung
- welche Beleuchtung
- Bugradaufnahme
- Batterien

Galerie


Geeignet für Flugzeugtypen wie:


Airbus
Beechcraft
Boeing
Bombardier
Cessna
Challenger
Embraer
Falcon
Gulfstream
Hawker
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